Segmentierungsmodelle

Teradata Best-Practice-Empfehlung: Das passende Segmentierungsmodell für Ihr E-Mail-Marketing

Für effektive E-Mail-Kampagnen braucht man mehr als nur E-Mail-Adressen. Zusätzlich während des Anmelde-Prozesses gesammelte Informationen erlauben eine Unterteilung Ihrer Datenbank in kleinere Gruppen von Nutzern mit ähnlichen Merkmalen. Dies wiederum ermöglicht eine individuelle und zielgerichtete Ansprache Ihrer Kunden und Interessenten. In diesem „Best Practice“ Artikel stellt Ihnen Volker Wiewer, Vice President International, Marketing Applications bei Teradata, die verschiedenen Segmentierungsmodelle vor und gibt Ihnen Tipps für eine effektive Strategie.

Salutation*

Vorname*

Nachname*

Firma*

Titel*

E-Mail*

Telefon-Nr.*

Country*

Zip/Postal Code*


I have read and agree to the Teradata Privacy Policy. By checking this box, you consent that the personal data you are providing
will be processed in the United States for the purposes described in the Privacy Notice above.*

Submit * Alle Felder erforderlich