Erkenntnisse aus Analytics für die Gesundheitsbranche, zum richtigen Zeitpunkt für die richtigen Leute

Teradata arbeitet mit den größten und angesehensten Gesundheitsdienstleistern und Unternehmen im Bereich Life Sciences weltweit zusammen und erstellt Lösungen für Analytics in der Gesundheitsbranche, mit denen die richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Leute erreichen. Mit den richtigen Informationen an der Hand kann man:

  • Personalisierte Erfahrungen für Patienten und Dienstleister erschaffen, die Zufriedenheit, Engagement und Loyalität steigern.
  • Überlaufende Kosten eindämmen, die durch Vielzahl von Faktoren zustande kommen (darunter die Behandlung chronisch erkrankter Patienten, die Nutzung von Notaufnahmen für nicht dringende Fälle sowie Preisdruck).
  • Gesundheitsergebnisse verbessern, indem man Qualität und Standards verbessert, Versorgungslücken schließt, neue Technologien und verbesserte Gesundheitsmanagementprogramme einsetzt und die Beteiligung an Programmen mit gezielten Kampagnen erhöht.
  • Erkennen, welche Bereiche erhöhtes Profitpotenzial bieten – durch umsichtiges Risikomanagement, wertbasierte Verträge, verbesserte Analysen potenzieller neuer Geschäftsbereiche und gezielte Botschaften an Dienstleister und Patienten.
  • Sichere und wirksame Medikamente, Medizingeräte und Behandlungen schnell auf den Markt bringen – mit beschleunigten Analysen und dem Austesten von Hypothesen unter Nutzung der neuesten Verfahren und Techniken.

Unerreichte Technologie und Skalierung vom branchenweit führenden Anbieter von Analytics in der Gesundheitsbranche

Einige Unternehmen bieten Versatzstücke an, mit denen die richtigen Leuten zum richtigen Zeitpunkt an transformative Geschäftserkenntnisse kommen sollen. Teradata hingegen bietet die Komplettlösung. Unerreichte Technologie und Skalierbarkeit, ein Prozess der nicht in Monaten sondern in Wochen bewältigt wird und die Rendite bereits vor der Investition unter Beweis stellt, und Expertenteams mit viel Erfahrung in der Gesundheitsbranche und in den Life Sciences, denen die besten Marken der Welt vertrauen – unsere Kunden wissen:

Unser Geschäftsmodell ist nicht darauf fokussiert, unsere Produkte zu verkaufen; es geht vielmehr darum, Geschäftsprobleme durch Partnerschaft mit unseren Kunden und durch individuell zugeschnittene Daten- und Analytics-Lösungen, erschaffen von Teradata, zu lösen.

Die Produkte, Lösungen und Inhalte von Teradata können mit neuer und bestehender Technologie eingesetzt werden. So werden nicht nur Datensilos vermieden und alle Unternehmensdaten integriert, sondern auch transformative Analytics entwickelt.

Unsere Branchenexperten sind keine Karrieristen aus der Consultingbranche, sondern altgediente und bewährte ehemalige Führungskräfte aus der Gesundheitsbranche und den Life Sciences mit viel praktischer Erfahrung, die wissen, wie man die Performance eines Unternehmens verbessert.

Teradata bietet Skalierbarkeit für Unternehmen und extremes Tempo (schneller als Echtzeit) um potenzielle Probleme vorherzustehen und zu vermeiden, bevor sie entstehen.

Fallstudien

Die größten Unternehmen der Welt verlassen sich bei Analytics im Gesundheitsweisen auf uns

Führungskräfte in der Gesundheitsbranche und in Life Sciences mit Insider-Erfahrung

In unserem beratenden Braintrust sitzen Branchenexperten mit umfassenden geschäftlichen, technischen und analytischen Erfahrungen sowie ehemalige höhere Führungskräfte in führenden Unternehmen aus der Gesundheitsbranche und den Life Sciences. Es kann keinen Zweifel geben, dass diese Leute die Branche besser kennen als irgendjemand sonst, denn sie haben mit den größten, den besten Akteuren zusammengearbeitet.

Neue, tiefergehende Erkenntnisse erhalten

Die schiere Menge an Daten und Datenquellen, und die Silos innerhalb eines Unternehmens, sind die größten Hürden für Unternehmen aus der Gesundheits- und Life-Sciences-Branche. Teradata hebt ihre Daten, eliminiert Silos und ermöglicht eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Patienten, Dienstleister, Netzwerke, Mitarbeiter und Anbieter. Diese ganzheitliche Ansicht, kombiniert mit analytischen Fähigkeiten, Reife und Agilität im großen Maßstab, sorgt für eine zuvor für undenkbar gehaltene Dynamik, um Ihre Wettbewerber zu überholen. Das tun wir, damit Ihre Analytics messbaren Unternehmenswert bringen:

Wir integrieren und analysieren alle Daten – Forschungsdaten, klinische Daten, Epidemiologie, verwaltete Märkte, Vertrieb und Marketing, Lieferkette – und wenden die richtige technologieneutrale Mischung an, um für bahnbrechende, unternehmensweite Erkenntnisse zu sorgen.

Wir nutzen branchenübergreifende Analytics für die Entwicklung einer nahtlosen Customer Journey, die die Loyalität von Patienten steigert, Unzufriedenheit vorhersagt und verhindert sowie Einnahmen und Marktanteil erhöht.

Wir bieten einen unkomplizierten, analytischen Ansatz, der leicht zugängliche Daten aus einer Reihe von Quellen unterstützt, sowie die Wiederverwendung von Daten zur Messung der klinischen Effektivität, für prädiktive Modelle und die Erkennung von chronischen Krankheiten.

Leistung und Power sind der Kern unserer Technologie

Analytics, die sich in der realen Welt bewährt
Nutzen Sie eine integrierte Analyseumgebung, in der optimierte Lösungen für die Abfrage strukturierter und mehrstufig strukturierter Daten mit hochperformanter Datenbereitstellung und Tools mit hohem Durchsatz kombiniert werden.

Customer journey
Liefern Sie relevante, personalisierte Erlebnisse in Echtzeit, beeinflussen Sie die Customer Journeys im Sinne Ihrer angestrebten Geschäftsergebnisse und bauen Sie Lösungen, um die Komplexität und Skalierung zu ermöglichen, die Sie heute und in Zukunft brauchen.

Data lab
Kombinieren Sie neue und bestehende Daten, um neue Trends und Erkenntnisse zu identifizieren, oder reagieren Sie auf unmittelbare Geschäftsprobleme

Customer interaction manager
Verfolgen Sie einen integrierten, unternehmensweiten Ansatz für die Planung, Entwicklung und Verwaltung der Kundenkommunikation über mehrere Kanäle, Produktlinien und Unternehmensstandorte hinweg.

Real-time interaction manager
Nutzen Sie die selbstlernende Engine für Ihr Marketing, senden Sie die richtigen Botschaften und Angebote und realisieren Sie Cross-Selling und Up-Selling in Echtzeit.

Internet der Dinge (IOT)
Ermöglichen Sie es Ihrem Unternehmen, Daten von einer Vielzahl von Geräten und Systemen zu erfassen und Informationen sicher auf mehrere Datenmanagementplattformen zu verteilen.