Aufbauen, was kommt: Stärkeres Engagement durch tiefere Erkenntnisse.

Applauswürdige Media-Analytics erschließen.

Zielgruppenfragmentierung. Umsatzströme verlagern. Komplette Umgestaltung traditioneller Plattformen. Die Medien- und Unterhaltungsbranche befindet sich im Umbruch.

Da die Grenzen zwischen Urhebern, Herausgebern und Anbietern verschwimmen, werden Unternehmen, die in der Lage sind, kohäsive personalisierte Unterhaltung zielgruppengerecht anzubieten, die Nase vorn haben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Media-Analytics dafür einsetzen können. 

Die Zukunft von Medien und Unterhaltung ist auf datenbasierten Funktionen aufgebaut.

Bessere Erkenntnisse über die Zielgruppe
Erfassen und nutzen Sie riesige Datenvolumen über individuelle Präferenzen, Gewohnheiten und Lifestyle, um Ihre Kunden besser zu verstehen.

Hyperpersonalisierung von Content
Entwickeln und bieten Sie plattform- und objektübergreifend individuellen Content und steigern Sie Engagement, Bindung und Treue Ihrer Kunden.

Einheitliche kanalübergreifende Erfahrungen
Schaffen Sie verbindende kanalübergreifende Unterhaltungserlebnisse, um Abonnement-und Cross-Selling-Möglichkeiten zu steigern.

Umsatzrealisierung und Prognose
Tracken, verwalten und planen Sie Ihre sich verlagernden Umsätze aus Marketing, Abonnements und Partnerschaften.

Management von IP, M&A und Business
Managen Sie Ihre Assets, beschleunigen Sie Verhandlungen über Unternehmenszusammenschlüsse und steigern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit durch End-to-End-Orchestrierung.

Aufbau des Medien- und Unterhaltungsgeschäfts der Zukunft.

Entfesseln Sie Ihr größtes Kapital: Ihre Daten.

Es ist an der Zeit, Ihre Daten von einem zusätzlichen Nutzen in Ihr größtes Kapital zu verwandeln – angesiedelt auf den obersten Ebenen Ihres Unternehmens.

Jetzt im Angebot: End-to-End-Orchestrierung.

Setzen Sie Ihre Medien- und Unterhaltungs-Analytics richtig ein, und Ihr Unterhaltungs- und Mediengeschäft wird zu einer eigenständig agierenden, nachfragebedienenden Maschine.

Beschleunigen
Beseitigen Sie Barrieren und verarbeiten Sie alle Daten auf individueller Kundenebene.

Zusammenlaufen
Integrieren Sie alle Funktionen und treiben Sie Erkenntnisse unternehmensweit voran.

Einsetzen
Ermöglichen Sie den unternehmensweiten Zugriff auf Daten und optimieren Sie kontinuierlich Prozesse und Dienste.

Das bietet nur Teradata.

Multidimensionale Skalierung.

Entfesseln Sie die Kraft Ihrer Daten mit Teradata Vantage, der einzigen Plattform, die in jeder Richtung skalierbar ist und den hohen Ansprüchen von heute und einer beschleunigten Zukunft genügt.

Der moderne Ansatz einer hybriden Realität.

Eine der leistungsstärksten Plattformen der Branche ist auch die flexibelste. Teradata ist die vernetzte Multi-Cloud-Datenplattform, die die gleiche Erfahrung und die gleichen Echtzeitergebnisse in öffentlichen, hybriden oder Multi-Cloud-Umgebungen liefert.

Umsetzung durch Expertise.

Wir unterstützen weltweit bekannte Unterhaltungs- und Medienunternehmen dabei, ihre Unternehmen durch Datennutzung zu transformieren, Zielgruppen-Engagement zu steigern und immer wieder personalisierte Erfahrungen zu bieten.

Erwiesener Erfolg – in unserer Branche und Ihrer.

Es ist Zeit, Ihr Business zukunftsfähig zu machen.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mehr Einsichten gewinnen, Ihre Initiativen beschleunigen, die Erfahrungen Ihrer Zielgruppe transformieren und Ihr Medien- und Unterhaltungsgeschäft für die Zukunft ausstatten.