Mark Swenson

Mark holds a bachelor’s degree in political economy and social change. Since leaving college, he has worked in several high-profile marketing positions, for global brands, including Philips in the United States, as the direct marketing manager, and Vodafone New Zealand, where he worked as target marketing manager.

Mark joined Teradata in 1999 as principal consultant. Since 2013, he has specialized in customer journey applications. Mark is a customer journey evangelist, building a critical mass of support for Teradata's leading Customer Journey Hub. The Customer Journey Hub includes all the data and analytics, sits above and across marketing channel platforms, calibrating which customers require contact now and what the message should be.

Alle Blog-Autoren durchsuchen

Entdecken Sie über 500 Artikel von mehr als 200 Branchenexperten.

Alle anzeigen

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Abonnieren Sie den Blog von Teradata, um wöchentliche Einblicke zu erhalten



Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mir die Teradata Corporation als Anbieterin dieser Website gelegentlich Teradata Marketingkommunikations-E-Mails mit Informationen über Produkte, Data Analytics und Einladungen zu Veranstaltungen und Webinaren zusendet. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich mein Einverständnis jederzeit widerrufen kann, indem ich auf den Link zum Abbestellen klicke, der sich am Ende jeder von mir erhaltenen E-Mail befindet.

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Ihre persönlichen Daten werden im Einklang mit der globalen Teradata Datenschutzrichtlinie.

Erfahren Sie mehr von Teradata