Peter Mulé

Peter Mulé
Peter Mulé

Peter Mulé joined NCR in1997 as part of the WCS team. While at NCR, Peter sold services and products to the telcos in Canada. In November 2006, he moved to Teradata Canada. At Teradata, Peter has had the role of a Teradata Customer Service since joining and now supports the entire Canadian sales team. In my role, I assist in selling customer service services to our customers, qualify opportunities as they become available, assist in account planning, and develop and maintain a customer relationship from a customer service perspective.

Before joining NCR, he was at Motorola for eight years selling networking solutions. Previously, Peter graduated university with an MBA. He also worked at Burroughs selling mini-computers and mainframes. 

Alle Blog-Autoren durchsuchen

Entdecken Sie über 500 Artikel von mehr als 200 Branchenexperten.

Alle anzeigen

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Abonnieren Sie den Blog von Teradata, um wöchentliche Einblicke zu erhalten



Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mir die Teradata Corporation als Anbieterin dieser Website gelegentlich Teradata Marketingkommunikations-E-Mails mit Informationen über Produkte, Data Analytics und Einladungen zu Veranstaltungen und Webinaren zusendet. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich mein Einverständnis jederzeit widerrufen kann, indem ich auf den Link zum Abbestellen klicke, der sich am Ende jeder von mir erhaltenen E-Mail befindet.

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Ihre persönlichen Daten werden im Einklang mit der globalen Teradata Datenschutzrichtlinie.

Erfahren Sie mehr von Teradata