Teradata lädt Daten- und Analytics-Giganten zur Universe EMEA 2018 ein

1. März 2018 | München

Teradata lädt Daten- und Analytics-Giganten zur Universe EMEA 2018 ein

Größte Datenanalysekonferenz in der Region EMEA findet vom 22. bis 25 April in London statt mit mehr als 70 Referenten und Keynote-Speakern u.a. von der Universität Oxford und Sainsbury

London, 1. März 2018. Die führende Datenanalysekonferenz in der Region EMEA, die Universe EMEA 2018 von Teradata, findet in diesem Jahr in London statt. Erwartet werden mehr als 900 Teilnehmer, darunter Kunden und Partner von Teradata sowie Daten- und Analyseexperten aus über 250 der weltweit größten Unternehmen.

Auf der Universe EMEA 2018 werden mehr als 70 Redner über die Vorteile berichten, die sie mit Analytics erzielen – unter anderem Predictive Analytics, Machine Learning und Künstliche Intelligenz.

Die Registrierung für die Universe EMEA 2018 ist ab sofort eröffnet.

Das Programm beinhaltet Keynote-Speaker wie:

• Martha Lane Fox, Gründerin und Vorsitzende von doteveryone
  • Justin King, ehemaliger CEO von Sainsbury's
  • Prof. Andrew Stephen, Director Future of Marketing Initiative und Associate Dean of Research und L’Oréal Professor of Marketing an der Saïd Business School der University of Oxford
  • Carlo Alberto Carnevale Maffè, Professor für Strategisches Management an der Bocconi University School of Management

Neben den Keynote-Sessions können Teilnehmer den Teradata Innovation Hub besuchen. Dort treffen sie Experten und Sponsoring-Partner von Teradata, die die neuesten Ideen, Verfahren und Lösungen im Daten- und Analysebereich präsentieren und diskutieren. In speziellen 1:1-Meetings mit Serviceteams sowie in verschiedenen Foren können sich Teilnehmer mit Kunden, Partnern und Führungskräften von Teradata sowie Konferenzrednern austauschen und vernetzen.

„Die Teilnahme an der Universe bietet eine großartige Gelegenheit, von Experten und Kollegen zu erfahren, wie ein Analytics-zentrierter Ansatz das Geschäft vorantreibt", sagt Peter Mikkelsen, Executive Vice President International bei Teradata. „Das Feedback zur Universe war immer wieder, dass die Networking-Möglichkeiten, insbesondere unter den Nutzern der Teradata-Technologie, im Vergleich zu jeder anderen Datenanalytics-Konferenz hervorragend sind. Auch das Format, in dem Fallstudien von Kunden präsentiert werden, kommt ausgezeichnet an.“

Die Gäste haben zudem die Möglichkeit, Teradata-Führungskräfte wie Oliver Ratzesberger und Stephen Brobst zu treffen. So können sie Einblicke in die Strategie und Vision von Teradata gewinnen und erfahren, wie innovative Partnerlösungen die Technologie von Teradata unterstützen und integrieren können.

Die Universe startet am Sonntag, den 22. April 2018, mit einem Willkommensdinner, bei dem sich die Teilnehmer untereinander kennenlernen können. Die Veranstaltung bietet zudem weitere Networking-Events, die an verschiedenen Orten in London stattfinden.

Weiterführende Informationen: