Vantage Customer Experience

Optimierung der Customer Experience ist eine große Herausforderung. Die meisten Unternehmen haben nur wenig Einblicke in die Customer Journey an verschiedenen Kunden-Kontaktpunkten und Abteilungen, können eine Reihe von Kundenproblemen und -gelegenheiten weder erahnen noch darauf reagieren und haben Probleme dabei, Kundeninteraktionen schnell und aussagefähig zu personalisieren. Vantage Customer Experience beseitigt diese Herausforderungen, indem es Vermarktern und Customer-Experience-Experten die Autonomie gibt, die sie brauchen, um mit dynamischen Kundeninteraktionen Schritt zu halten.

Vantage CX mit einer 360-Grad-Kundenansicht

360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden

Vantage CX liefert eine vorher schwer fassbare 360-Grad-Kundenansicht, indem es Datenintegrationsexperten im IT-Bereich und personenbezogenen Datenintegratoren im Unternehmen ermöglicht, zusammen statt gegeneinander zu arbeiten.

Von Kundendaten zu Erkenntnissen

Von Kundendaten zu Erkenntnissen

Vantage CX unterstützt Unternehmen dabei, mit benutzerfreundlicher Advanced Analytics eine Reihe von Kundenproblemen und -gelegenheiten wahrzunehmen und darauf zu reagieren.

Von Erkenntnissen zu Maßnahmen

Von Erkenntnissen zu Maßnahmen

Mit Vantage CX werden die Reibungen beseitigt, die im Schritt zwischen dem Erkennen einer Möglichkeit und der Aktivierung dieser Erkenntnisse durch Operationalisierung skalierbarer Echtzeit-Kommunikationen in digitalen Kanälen entstehen können.

  • 360-Grad-Ansicht
  • Erkenntnisse zu Kunden
  • Von Erkenntnissen zu Maßnahmen
Der Datenmanagement-Leader

Teradata erzielte im Bericht Gartner 2019 Critical Capabilities für DMSA in allen vier Anwendungsfällen die höchsten Punkte.

Channel-Konnektivität

Self-Service-Datenintegrationsfähigkeiten ermöglichen es personenbezogenen Datenintegratoren, für stärkere Agilität schneller auf neue Datensätze zuzugreifen und sie zu untersuchen.

Verknüpfte ID

Mit Vantage CX können Geschäftsanwender neue Datensätze mit bestehenden Kundeninformationen verknüpfen, um einheitliche Kundenprofile zu erstellen.

Lab

Geschäftsanwender erhalten Zugang zu individuellen Sandboxes, um Daten mit weniger Datentransfer zu speichern und zu verarbeiten und Governance und Sicherheit zu gewährleisten.

Modell

Aufbau, Schulung und Beurteilung prädiktiver Modelle, um einen maximalen Wert für das Unternehmen zu erzielen.

Pfad

Customer Journeys über eine Reihe von Verhaltensweisen und Ereignissen verstehen.

Workflow

Schnelle Automatisierung des analytischen Workflows, um wiederholbare, operationalisierte Prozesse zu erstellen.

Text

Entdecken Sie Muster wie Empfindungen und Trends in textbasierten Daten.

Cluster

Einstufung von Kunden basierend auf gemeinsamen Merkmalen in Bezug auf zahlreiche Variablen.

Aussagefähige Erkenntnisse

Einfach durch Point-and-Click dynamische Visualisierungen von Kundenerkenntnissen anzeigen und Kunden auf einem besonderen Pfad oder mit einer spezifischen Empfindung in Kommunikationen oder Kampagnen anvisieren.

Channel-Bündelung

Aufbau von Customer Journeys, Ranking, Bewertung und Vermittlung von Angeboten und nahtlose Inszenierung in Online- und Offline-Channels.

Personalisierung in Echtzeit

Erfassen Sie aktuelle Aktivitätsdaten und wenden Sie KI und Maschinenlernen an, um Modelle spontan neu zu berechnen, um in Echtzeit Entscheidungen zu treffen und zu personalisieren.

In der Verbraucherwirtschaft machen relevante Echtzeit-Erfahrungen den Unterschied
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In der Verbraucherwirtschaft machen relevante Echtzeit-Erfahrungen den Unterschied

Erfahren Sie, wie Vantage CX Daten in aussagefähige Erkenntnisse umwandelt und gleichzeitig eine 360-Grad-Ansicht des Kunden schafft.

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Kundenbedürfnisse vorhersehen: So funktioniert es

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