Vantage on Customer Cloud

Speziell angefertigte Teradata-Infrastruktur, durchgeführt von Teradata,
 in Kunden-Rechenzentren

Customer Cloud und Vantage

Die Nutzung von Vantage von einem Kunden-Rechenzentrum aus bietet Benutzern maximale Performance mit speziell angefertigter Teradata-Infrastruktur und die Möglichkeit, innerhalb der Umgebung des größeren Ökosystems private Anlagen nutzen. Diese Alternative zur Public Cloud umfasst alle Vorteile der Cloud-Bereitstellung – schnellere Amortisation, Verlagerung von Kapital zu operativen Aufwendungen und geringeres finanzielles Risiko – und bietet gleichzeitig Zugriff auf bevorzugte Tools, Sprachen und führende Analytik-Engines, die Antworten liefern.

Teradata Vantage on Customer Cloud ist die kluge Kombination für:

Zugriff auf erweiterte Funktionen

Benutzer erhalten Zugriff auf die neuste Version der Teradata-Software, um neue Funktionen und Fähigkeiten entdecken zu können

Entwicklung und Testen

Test- und Entwicklungs-Workloads können in einer agilen Umgebung durchgeführt werden, die Ökosystem-Anwendungen entspricht

Qualitätsnachweis

Qualitätssicherungstests vor der Bereitstellung stellen sicher, dass neue Analytik und Anwendungen ordnungsgemäß funktionieren

Optimale Ökosystem-Performance

Dank der speziell angefertigten Hardware von Teradata werden Durchsatz und Skalierbarkeit maximiert

Überlegene Produktionsanalytik

Unvergleichliche Geschwindigkeit, Skalierbarkeit und Parallelverarbeitung bei der Ausführung operativer Produktionsanalytik

IntelliFlex Performance, Economy

IntelliFlex, Teradatas Vorzeigeinfrastruktur, bietet maximale Performance ohne Virtualisierungs-Overhead

Leistungsfähige, benutzerfreundliche Analytik

Customer Cloud liefert solide Datenanalytik und beseitigt mit dem As-a-Service-Angebot gleichzeitig Systembereitstellungs- und -managementdetails.

Förderlich für das Unternehmen

Warum As-a-Service?

Durch die As-a-Service-Bereitstellung können Benutzer sich durch Verwaltung von Aufgaben auf Infrastrukturebene (Softwarepatches, Versionsaktualisierungen, Benutzerverwaltung, Leistungsberichte und Auflösung von Support-Tickets) auf Antworten konzentrieren statt auf IT. Benutzern bleibt außerdem das zeitintensive Management von Leistung, Sicherheit, Verfügbarkeit und Betrieb ihres Analytik-Ökosystems erspart.

Fokus auf dem Geschäft

Das Umgebungsmanagement wird von Teradata Cloud Operations verwaltet, damit die Kunden sich auf datengestützte, geschäftsfördernde Erkenntnisse konzentrieren können

Kontinuität

Vantage-Software ist überall gleich und umfasst als As-a-Service Support, Arbeitsabläufe, Management, Sicherheitsüberwachung und Infrastruktur

Regulatorische Compliance, Sicherheit

Die Bereitstellung wurde hinsichtlich der Einhaltung von DSGVO, PCI, HIPAA, SOC 1 und 2 sowie ISO 27001 erfolgreich mit erweiterten Sicherheits- und Verschlüsselungsmethoden überprüft.

Nach Bedarf skalierbar

Skalierbare Ressourcen können basierend auf den Anforderungen schnell und einfach angepasst werden

Müheloses Monitoring

Überwachung und Kontrolle des Systems über integrierte Konsole

Transparente Budgetplanung

Finanzplanung war dank vorhersehbarer Abonnementpreisstrukturierung noch nie so einfach

Mit Vantage on Customer Cloud wird aus Daten mühelos maximaler Wert gewonnen, da es eine Reihe von Infrastruktur-Services umfasst, darunter:

Sozialisierung

Mit Onboarding- und Bereitstellungs-Support sicherstellen, dass Wissen und Fähigkeiten übernommen werden

Tracking

Die Systeme sind für eine jederzeit optimale Performance leicht zu kontrollieren und warten

Upgrades und Patches

Benutzer müssen sich keine Gedanken über Software-Upgrades und Patch-Management machen

Verschlüsselte Daten

Daten werden während der Übertragung und Speicherung verschlüsselt, um maximale Sicherheit zu gewährleisten

Vom Benutzer festgelegte Datensicherungen

Datensicherungen werden je nach Benutzereinstellung täglich, wöchentlich oder monatlich durchgeführt

Teradata-Support

Schnelle und einfache Behebung von Problemen mit Hilfe des Premier Cloud Support

  • Funktionen und Vorteile
Erweiterte Sicherheit

Teradata nimmt die Sicherheit sehr ernst: alle As-a-Service-Daten werden verschlüsselt, sie werden nie über Grenzen hinaus transportiert und das Teradata-Personal erhält keinen Zugriff auf sie.

Regulatorische Compliance

Einhaltung von DSGVO, PCI, HIPAA, SOC 1 und 2 und ISO 27001 wurde durch Audits unabhängiger Drittanbieter belegt.

Speicherung und Computing

Teradata bietet eine Reihe von Computing- und Speicheroptionen, damit Benutzer die Performance auswählen können, die sie brauchen. Die aktuellsten Optionen finden Sie in der Cloud-Service-Beschreibung.

Teradata Premier Cloud-Support

Umfangreicher Infrastruktur- und Software-Support, darunter Bereitstellung, Onboarding, Software-Patching und Updates sind in den As-a-Service-Abonnements enthalten.

Management Konsole

Kunden können auf die für Account-Kontrolle und -Management erforderlichen Informationen über eine benutzerfreundliches Web-Tool zugreifen.

Netzwerkkonnektivität

Da sich die Infrastruktur im Rechenzentrum des Kunden befindet, ist die Verbindung mit Accounts von Vantage on Customer Cloud ein Kinderspiel. 

Warum sollten Sie sich für Customer Cloud entscheiden?

Kunden, die Vantage innerhalb ihres eigenen Rechenzentrums nutzen, erhalten maximale Performance mit speziell angefertigter Infrastruktur und umfassenden Cloud-Vorteilen.

Für Antwortfindung optimiert

Die Teradata-Infrastruktur ist auf die Bereitstellung skalierbarer Unternehmensanalysen ausgerichtet.

Nach Bedarf skalierbar

Datenanforderungen und Workload bleiben durch einfache Skalierung von Rechnern und Speicher aufeinander ausgerichtet.

Elastische Infrastruktur

Leistungsreserven und Elastizitätswachstumskontrollen sind integriert, damit Benutzer von schnellen Systemfähigkeitsänderungen profitieren.

Schutz wichtiger Elemente

Daten sind sicher und geschützt, ohne dass bei Verfügbarkeit und Kontinuität Abstriche gemacht wurden.

Power und Geschwindigkeit

Die Technologie nächster Generation von Vantage on Customer Cloud liefert schnelle, einheitliche Anfragebeantwortungen.

Verwaltung von Workloads

Optimierung der Vantage-Ressourcen über branchenweit führende Workload-Management-Funktionen.

Schnelle Wiederherstellung

Die Daten sind dank Verwendung redundanter Hardware-Komponenten und einer Fallback-Funktion jederzeit verfügbar.

Unterstützt Anwendungen

Minimierung von Störungen an Anwendungen und Prozessen, wo Daten gespeichert werden, wird Analytik niedriger Latenz durchgeführt.

Datenhoheit

Da die Analyse in Kunden-Rechenzentren durchgeführt wird, lässt sich leicht erkennen, wo sie ausgeführt wird.

Sind Sie bereit, sich auf Analytik statt auf Technologie zu konzentrieren? Vantage on Customer Cloud ist die Lösung.

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