1. März 2017 | Munich
München – Teradata (NYSE: TDC) präsentiert sich als Mitaussteller im Vodafone Pavillon (P32) auf der CeBIT, die vom 20. bis zum 24. März 2017 in Hannover stattfindet. Im Bereich Retail bietet Teradata den Messebesuchern die Möglichkeit, Analytics hautnah mitzuerleben. Analog zu einem Ladengeschäft analysiert der Spezialist für Big Data-Analytics die Customer Journey am Beispiel der Besucher des Vodafone Pavillons. Auf Basis von Visualisierungen wie Dashboards, Heatmaps und Pfadanalysen kann der Messebesucher etwa nachvollziehen, welche Pavillon-Bereiche besonders frequentiert sind.
Im Bereich Factory können sich Interessierte von Teradatas zahlreichen Predictive Maintenance-Lösungen überzeugen. Mit ihnen haben Fertigungsunternehmen die Möglichkeit, bis zu 70 Prozent der Wartungskosten einzusparen und die Verfügbarkeit auf nahezu 100 Prozent zu steigern. Die Voraussetzung für eine präventive Wartung ist die Integration und detaillierte Analyse verschiedenster IoT-Daten. Die intelligente Analyse dieser Daten ist der eigentliche Erfolgsfaktor.
Top-Thema: Optimierung von Geschäftsmodellen
-
Customer Journey-Analytics ermöglichen dem stationären Handel, erstmals selbst Informationen über das Verhalten des Kunden im Markt zu gewinnen und mit dem Online-Geschäft gleichzuziehen.
-
Maintenance 4.0. erlaubt präventive Wartungsstrategien und eine signifikante Verbesserungen der Verfügbarkeit.
Wo: Messe Hannover, Vodafone Pavillon (P32), Bereiche Retail und Factory
Wann: 20.-24. März 2017
Wer: Volker Giessler, Senior Industry Consultant, Teradata GmbH
Stefan Schwarz, Director of Industry Consulting, Teradata GmbH
Kontakt: Für ein Interview mit den Teradata Experten wenden Sie sich bitte an
Kerstin Nachtigall, Teradata GmbH
Tel.: 089 666104-162
Kerstin.Nachtigall@Teradata.com
Bei Teradata sind wir überzeugt, dass Menschen erfolgreicher sind, wenn sie über bessere Informationen verfügen. Unsere Cloud-Analytics- und Datenplattform für KI liefert harmonisierte Daten und vertrauenswürdige KI/ML. Unternehmen können dadurch bessere Entscheidungen treffen, schneller Innovationen vorantreiben und nachhaltige Geschäftsergebnisse schaffen. Erfahren Sie mehr auf: Teradata.de.