Vantage

Bieten Sie immer wieder aufs Neue beeindruckende Erfahrungen.

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Lernen Sie Ihre Kunden kennen.
Verhelfen Sie Ihrem Unternehmen zu Wachstum.

Heute haben alle Unternehmen dasselbe Ziel: Erfahrungen bieten, die dafür sorgen, dass ihre Kunden immer wieder zurückkehren. Den meisten Unternehmen fehlen jedoch Einblicke in die Customer Journeys. Sie haben Schwierigkeiten, Kundeninteraktionen schnell und sinnvoll zu personalisieren.

Vantage Customer Experience (CX) bietet Marketingverantwortlichen und Customer-Experience-Experten die erforderliche Autonomie und Sichtbarkeit sowie die notwendigen Einblicke, um mit den ständig wachsenden und sich ändernden Kundenanforderungen Schritt zu halten.

360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden

Gewinnen Sie eine bislang nur schwer fassbare 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden, indem Sie es Geschäftsanwendern ermöglichen, zusammen anstatt gegeneinander zu arbeiten.

Channel-Konnektivität. Mithilfe von Self-Service-Datenintegrationsfunktionen können Integratoren von personenbezogenen Daten schnell auf neue Datensätze zugreifen und diese erkunden, um die Agilität zu erhöhen.

Connected ID. Mit Vantage CX können Geschäftsanwender neue Datensätze mit bestehenden Kundeninformationen verknüpfen, um einheitliche Kundenprofile zu erstellen.

Lab. Bieten Sie Geschäftsanwendern Zugang zu individuellen virtuellen Sandboxes, um Daten mit weniger Datentransfer zu speichern und zu verarbeiten und Governance und Sicherheit zu gewährleisten.

Von Kundendaten zu Erkenntnissen

Decken Sie mithilfe benutzerfreundlicher erweiterter Analytik Probleme der Kunden und Geschäftschancen auf und reagieren Sie entsprechend.

Modell. Entwicklung, Training und Evaluierung prädiktiver Modelle, um einen maximalen Wert für das Unternehmen zu erzielen

Pfad. Verständnis der Customer Journeys anhand einer Reihe von Verhaltensweisen und Ereignissen

Workflow. Schnelle Automatisierung von Analyseworkflows, um wiederholbare, operationalisierte Prozesse zu erstellen

Text. Entdeckung von Mustern wie Empfindungen und Trends in textbasierten Daten

Cluster. Einstufung von Kunden basierend auf gemeinsamen Merkmalen in Bezug auf zahlreiche Variablen

Von Erkenntnissen zu Maßnahmen

Beseitigen Sie die Konflikte zwischen dem Erkennen einer Gelegenheit und der entsprechenden Reaktion. Mithilfe von Vantage CX können Sie schnell eine skalierbare Echtzeitkommunikation über digitale Kanäle hinweg verwirklichen.

Umsetzbare Erkenntnisse. Einfaches Anzeigen dynamischer Visualisierungen von Kundenerkenntnissen per Point-and-Click und direkte Ausrichtung auf Kunden in einem bestimmten Pfad oder mit einer spezifischen Empfindung in Kommunikationen oder Kampagnen

Channel Orchestration. Aufbau von Customer Journeys, Ranking, Bewertung und Vermittlung von Angeboten sowie nahtlose Orchestrierung über Online- und Offline-Kanäle hinweg

Personalisierung in Echtzeit. Erfassen aktueller Aktivitätsdaten und Anwendung von KI und maschinellem Lernen zur spontanen Neuberechnung von Modellen für Echtzeitentscheidungen und Personalisierung

Erleben Sie Vantage CX in Aktion

Entdecken Sie die wichtigsten Funktionen von Vantage CX. In der Demo wird ein Telekommunikationsszenario behandelt, bei dem es um Umsatzsteigerung und Kostensenkung geht.
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Erfahren Sie noch mehr über Vantage CX.

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