Vantage

Bieten Sie immer wieder aufs Neue beeindruckende Erlebnisse.

Lernen Sie Ihre Kunden kennen.
Verhelfen Sie Ihrem Unternehmen zu Wachstum.

Heute haben alle Unternehmen dasselbe Ziel: Erlebnisse bieten, die ihre Kunden immer wieder zurückkehren lassen. Den meisten Unternehmen fehlen jedoch Einblicke in die Customer Journeys. Sie haben Schwierigkeiten, Kundeninteraktionen schnell und sinnvoll zu personalisieren.

Vantage Customer Experience (CX) bietet Marketingverantwortlichen und Customer Experience-Experten die erforderliche Autonomie und Sichtbarkeit sowie die notwendigen Einblicke, um mit den ständig wachsenden und sich ändernden Kundenanforderungen Schritt zu halten.

360 Grad-Sicht auf Ihre Kunden

Gewinnen Sie eine bislang nur schwer erreichbare 360 Grad-Sicht auf Ihre Kunden, indem Sie es Geschäftsanwendern ermöglichen, zusammen anstatt gegeneinander zu arbeiten.

Channel-Konnektivität. Mithilfe von Self Service-Funktionen können Integratoren von personenbezogenen Daten schnell auf neue Datensätze zugreifen und diese erkunden. Das erhöht die Agilität.

Connected ID. Mit Vantage CX können Geschäftsanwender neue Datensätze mit bestehenden Kundeninformationen verknüpfen, um einheitliche Kundenprofile zu erstellen.

Lab. Bieten Sie Geschäftsanwendern Zugang zu individuellen virtuellen Sandboxes, um Daten mit weniger Datentransfer zu speichern und zu verarbeiten und Governance und Sicherheit zu gewährleisten.

Von Kundendaten zu Erkenntnissen

Decken Sie mithilfe benutzerfreundlicher und fortschrittlicher Analytics Probleme der Kunden sowie Geschäftschancen auf und reagieren Sie entsprechend.

Model. Entwicklung, Training und Evaluierung prädiktiver Modelle, um einen maximalen Wert für das Unternehmen zu erzielen

Path. Verständnis der Customer Journeys anhand einer Reihe von Verhaltensweisen und Ereignissen

Workflow. Schnelle Automatisierung von Analytics-Workflows, um wiederholbare, operationalisierte Prozesse zu erstellen

Text. Entdeckung von Mustern wie Gefühle und Trends in textbasierten Daten

Cluster. Einstufung von Kunden basierend auf gemeinsamen Merkmalen über zahlreiche Variablen hinweg

Von Erkenntnissen zu Maßnahmen

Beseitigen Sie Hürden zwischen dem Erkennen einer Gelegenheit und der entsprechenden Reaktion. Mithilfe von Vantage CX können Sie schnell eine skalierbare Echtzeitkommunikation über digitale Kanäle hinweg verwirklichen.

Umsetzbare Erkenntnisse. Klicken Sie einfach auf dynamische Visualisierungen von Customer Insights und sprechen Sie Kunden mit einem bestimmten Verhalten oder mit einer bestimmten Stimmung direkt an. Geeignet für die Kommunikation oder Kampagnen.

Channel Orchestration. Aufbau von Customer Journeys, Ranking, Bewertung und Vermittlung von Angeboten sowie nahtlose Orchestrierung über Online- und Offline-Kanäle hinweg.

Personalisierung in Echtzeit. Erfassen Sie aktuelle Aktivitätsdaten und wenden Sie KI und maschinelles Lernen an, um Modelle im laufenden Betrieb neu zu berechnen. Das  ermöglicht Entscheidungen und Personalisierung in Echtzeit.

See Vantage CX in action

Erleben Sie Vantage CX in Aktion

Entdecken Sie die wichtigsten Funktionen von Vantage CX. In der Demo wird ein Telekommunikationsszenario behandelt, bei dem es um Umsatzsteigerung und Kostensenkung geht.

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