Autoren

John Timmerman

Product Marketing Manager, Teradata

John Timmerman has spent the last 23 years with Teradata and has seen all sides of the Teradata enterprise and across most industries and geographies through his work in sales, business development, sales support, product management and marketing. For the last 12 years, his focus has been in the areas of CRM, Customer Interaction Management and Inbound Marketing.

Know-How

Neueste Blogbeiträge von John

Alle Blog-Autoren durchsuchen
Weiterlesen

Alle Blog-Autoren durchsuchen

Entdecken Sie über 500 Artikel von mehr als 200 Branchenexperten.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Abonnieren Sie den Blog von Teradata, um wöchentliche Einblicke zu erhalten



Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mir die Teradata Corporation als Anbieter dieser Website gelegentlich Marketingkommunikations-E-Mails mit Informationen über Produkte, Data Analytics und Einladungen zu Events und Webinaren zusendet. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich mein Einverständnis jederzeit widerrufen kann, indem ich auf den Link zum Abbestellen klicke, der sich am Ende jeder von mir erhaltenen E-Mail befindet.

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Ihre persönlichen Daten werden im Einklang mit der globalen Teradata Datenschutzrichtlinie verarbeitet.